Dieses ist ein neues Projekt!

Dass das Phoenix-Netzwerk einmal selbst einen Podcast haben würde, konnten wir uns nie wirklich vorstellen. Wir sind nun emsig dabei, alles vorzubereiten und die erforderlichen Einstellungsarbeiten auf dieser Seite zu bewältigen.

Da wir total unerfahren sind in diesem Gebiet, bitten wir um ein wenig Geduld. Bald sind alle Möglichkeiten dieser Seite freigeschaltet.

Eine Einleitung zum neuen Podcast „Phoenix-Grußworte“ wurde bereits eingestellt. Es ist uns wichtig, dass jeder, der unsere Themen hören möchte, zum Einstieg damit beginnt. Sehr wichtige Grundlagen, die allen nachfolgenden Themen Halt und Orientierung verleihen, wurden dort angesprochen.

In diesem Sinne grüßt herzlich das Team von Phoenix-Netzwerk

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.